12.12.13

Weihnachts-Gewinnspiel


Hallo Ihr lieben, treuen Leser,

zu Weihnachten wird hier was verlost, vielleicht wollt ihr was gewinnen, was dann hoffentlich pünktlich unter Eurem Weihnachtsbaum liegt :-) . Wieder geht das Jahr zu Ende und vielleicht kann ich ja drei Lesern noch einen glücklichen Gewinn bescheren.
Verlost werden  2 vegane Überraschungspakete, und das Audiobook "Anständig essen" gelesen von der Autorin Karen Duve.

Und so geht´s:
Kommentiert diesen Post und schickt mir eine E-Mail mit eurer E-Mail-Adresse, damit ich Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann (an leoni.krause@web.de). = Teilnahme mit einem Los.
oder
Teilt diesen Post bei Google+ (auch mit mir) und schickt mir eine E-Mail mit eurer E-Mail-Adresse, damit ich Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann (an leoni.krause@web.de) = Teilnahme mit einem Los
oder
Schreibt einen Beitrag über meinen Blog auf euren Blog (Link zum Beitrag bitte per Mail an mich) und schickt mir eine E-Mail mit eurer E-Mail-Adresse (an leoni.krause@web.de)
= Teilnahme mit zwei Losen

In jedem Fall der Teilnahme brauche ich UNBEDINGT eure E-Mail-Adresse zur evtl. Kontaktaufnahme. 

Grundsätzliches und Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen dürfen nur Personen ab 18 Jahren, die wohnhaft in Deutschland sind.
Die Gewinnerziehung erfolgt per Los-Auswahl (wie beim "Wichteln zu Weihnachten")
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten, wie Personalien, E-Mail-Adresse und Postanschriften werden nicht gespeichert, oder weiter gegeben.
Teilnahmeschluss ist der 18.12.2013 um 13:00 Uhr. 

Viel Spaß bei der Teilnahme und viel Glück natürlich!