13.1.14

Nie wieder Tofurky...

Heute gab's gemischten Salat, dazu Reis und gebratenen Tofurky.
Tofurky ist ein "Bratfilet" aus Tempeh (in div. Sorten erhältlich).
Dieses Abendessen blieb leider bei Salat und Reis. Tofurky schmeckt wie erwärmtes Bier mit Hefeflocken und Knoblauch... absolut nicht empfehlenswert ;-).

3 Kommentare:

  1. Tempeh ist auch nicht so wirklich meins.... aber Tofurky an sich musst du noch eine Chance geben: davon gibt es auch noch "Würstchen" (noch nicht probiert), sehr leckeren "Aufschnitt" (http://bhaktiyogini83.blogspot.de/2013/11/produkttipp.html) und sogar Pizza (wenn ich einmal zu einem Veganz kommen sollte, wird so eine mitgenommen...)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist denn dieser Tofurky Aufschnitt ohne Tempeh? Danke für dein Kommentar und die Tipps :-) .

      Löschen
    2. Gerne doch :-)
      Der Aufschnitt ist aus Seitan und Tofu, die Würste soweit ich weiß auch.
      Einfach mal bei alles-vegetarisch.de vorbeischauen und "Tofurky" eingeben, dann erhälst du eine Liste mit den verschiedenen Produkten (außer der Pizza - in Amerika gibt es sogar noch mehr, siehe tofurky.com).

      Löschen