20.3.16

Jahrhunderthalle bestückt mit nachhaltigen Ideen

Heute in der Jahrhunderthalle in Bochum findet der Heldenmarkt mit der ExtraVurst statt.
Die Messe dreht sich um nachhaltigen Konsum, neue Resourcenspar-Ideen und pflanzliche Lebensweise. Die vegane Sonderfläche "ExtraVurst" bietet einige Stände mit veganen Lebensmitteln. Eine kleine nette Messe - inspirierend. Von der kulinarischen Versorgung an den Messeständen hatte ich allerdings mehr erwartet - naja, es ist eben nicht die Veggie-World ;-) ...

Beeilt Euch - der Heldenmarkt mit der veganen ExtraVurst ist nur noch heute bis 18.00 Uhr geöffnet!


Doch keine Panik :-) ... auf der Internetseite erfährt man weitere Termine der Messe an anderen Standorten. 


Meine Ausbeute. Kostenfreie Zeitschriften und vegane Bruchschokolade - 500g à 6€.