2.9.15

Vegan in Essen - Lángos in Heaven

Jonny´s EssKULTur ist ein Imbiss mit einem netten Gastraum. In der netten Seitenpassage in Essen werden schön hergerichtete Außensitzplätze angeboten.
Der Unterschied zu anderen Imbissstuben ist, dass es hier auch echt frische Speisen in kürzester Zeit gibt.
Total lecker ist beispielsweise eine vegane Variante von Lángos. Lángos ist normalerweise, oder eben traditionell eher triefend vor Fett. Die Mitarbeiter von Jonny´s EssKULTur achten darauf, dass das Lángos gut frittiert ist, aber appetitlich und nicht zu fettig. Super sind hier auch die vegane Currywurst und andere Ruhrpott-Klassiker.
Achtet bei der Speisenauswahl genau darauf, was ihr bestellt, denn der Imbiss kocht nicht ausschließlich vegan.

Fazit:  Ich habe leider vergessen Schnappschüsse zu machen ;-). Wer veganes Fastfood mag, wird Jonny´s Imbiss lieben :-) .