1.8.14

Vegan in Essen - beauty spezial

Gestern besuchte ich das KosmETHIK-Studio Vegan Rocks Beauty in Essen. Das Kosmetikstudio verwendet ausschließlich vegane Produkte, mit dem Satz "100% frei von tierischen Inhaltsstoffen" wird geworben. Das Vegan Rocks Beauty ist das erste und bislang leider noch einzige vegane Kosmetikstudio deutschlandweit! Hier kann man sich so richtig entspannt verwöhnen lassen. Das Team um "Moni" - der veganen Gründerin des Studios- tut wirklich alles Mögliche, damit man sich wohl fühlt und entspannt nach Hause geht :-) .
Neben Make-Up, Gesichtsanwendungen und Haarentfernungen, werden auch Pediküre, Maniküre und Massagen angeboten.
Ich buchte eine Pediküre, eine klärende Gesichtsmaske und eine Rückenmassage. Alles war super-angenehm! Ich erhielt auch noch einige gute Tipps zur Pflege meiner Gesichtshaut.
Und jetzt ist es leider so weit, ihr müsst Euch, jaaaa in einem (eigentlich) "Food-Blog", meine krumpeligen Füße ansehen ;-). Ich finde die "French Nails" werten die Mauken richtig auf ;-) !

Fazit: Nehmt Euch Zeit für´s VRB und entspannt ein paar Stunden dort.
ACHTUNG: Jetzt ab August befindet sich das Kosmetikstudio in Essen-Rüttenscheid in der Hufelandstr. 13