21.7.13

Vegane Mahlzeiten der letzten Tage

Sandwich-"Hawaii"

Pizza "mexican style": Belag aus Kidney-Bohnen, Chili-Soße und Mais (dazu Rucola)

Grillspieße mit veganem "Rinderfilet" und Paprika, 
dazu Salat und Knäckebrot mit Paprika-Cashew-Aufstrich

Linguine mit Soja-Paprika-Bolognesesoße, dazu Blattsalat

Ofenkartoffel an Ratatouille

Linguine mit Pinienkernen und Radicchio

Broccoli-Kartoffelauflauf mit Räuchertofu

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr, sehr lecker aus! Was hast du als "Rinderfilet" genommen?

    AntwortenLöschen
  2. @Homeveganer: Ich habe den Sojafleischersatz von Vanatastic foods verwendet. Vorab eingeweicht, gewürzt mit Paprika, "Brühe" und Cayennepfeffer.
    http://www.alles-vegetarisch.de/LEBENSMITTEL-Sojafleisch-Fleischersatz-Vantastic-Foods-SOJA-RINDERFILETS-Sojafleisch-Fleischersatz--150g-,art-3649

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! Ich habe so etwas ähnliches mal als Snack gekauft und ich dachte schon das waren die. Muss ich mal probieren ...

      Löschen