25.11.15

Vegan in Köln - Asien in Köln

Neulich besuchten wir das Mei Wok in Köln. Es eröffnete erst diesen Monat und benötigt sicher noch eine Menge Zulauf, gerade bei der üppigen Konkurrenz auf der Venloer Straße in Köln.

Das Mei Wok kocht ausschließlich vegan. Hier gibt es traditionell asiatische Küche und raffinierte Kreationen. Das Essen war tadellos - schön gewürzt, knackiges Gemüse, schöne Zusammenstellungen. Spannend finde ich auch hier einige Getränke. Die Speisekarte kann man hier als PDF herunterladen: http://koeln.meiwok.de/speisekarte
Die Gastgeber/innen sind stets freundlich und zuvorkommend.

Dennoch habe ich hier zwei Kritik-Punkte:
1.) Der Gastraum könnte etwas gemütlicher gestaltet werden. Die Einrichtung wirkt ein wenig improvisiert.
2.) Die Toiletten schienen sehr schmutzig zu sein. Hier muss unbedingt "hygienisch nachgebessert" werden.

Fazit: Ich besuche das Mei Wok vielleicht mal wieder wenn ich in der Nähe bin, weil es mit der Qualität der asiatischen Küche überzeugt. Ich gehe hier nur nochmal essen, wenn ich nicht auf´s Klo muss ;-) ... das erledige ich vorher , hahaha.