7.1.15

Updates in der veganen Welt

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht ...
... zuerst die schlechte Nachricht: Orinoko Hazelnootpasta wird nicht mehr vegan hergestellt. Das Produkt enthält neuerdings Milchpulver. Eine (noch) vegane Alternative dazu ist die Orinoko Chocoladepasta - ein leckerer, schokoladiger Brotaufstrich, leider nicht nussig!
 
Orinoko Haselnuss - nicht mehr vegan!
Orinoko Schoko - vegan! 

Jetzt die gute Nachricht: Es ist gut anderthalb Jahre her, als ich über das afrikanische vegan/vegetarische Restaurant Delicious in Essen berichtete. Ich äußerte Kritik, die ich nach einem erneuten Besuch revidieren möchte! Ich bestellte eine vegane Pizza, die war super gewürzt. Auch das authentisch afrikanische Gericht war bei diesem Besuch geschmacklich perfekt abgestimmt, wenn auch scharf. "Papa Lufu", der Gastwirt, benötigt nach wie vor viel Zeit um die Speisen zuzubereiten, aber man merkt ihm die Liebe zum Detail/ zum Kochen an und als Gast fühlt man sich so herzlichst willkommen, dass man gern darauf wartet. Alle Speisen sind in bester Qualität. Ich werde zukünftig öfter Gast von Papa Lufu sein :-) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen