7.3.14

Pizza Time with Pizza Cone

Zum Weihnachtsfest schenkte ich meinem Liebsten ein "Pizza-Cone-Set" .
Eine Pizza in Form einer Eistüte -  was gibt es tolleres und zeitgleich überflüssigeres?
Doch wir beide lieben solche Gadgets einfach!
Nun kamen wir endlich mal dazu das Pizza-Cone-Set zu testen und sind begeistert. Man macht einfach einen Hefe-/Pizzateig und folgt der beiliegenden Anweisung.
Zuerst Teig ausstechen,

 überstülpen und ohne Inhalt backen.
 So schaut´s dann aus...
Zutaten einfügen: Wir verwendeten rote Zwiebeln, Paprika, Mais, veganen Käse und veganen Aufschnitt und als Grundlage eine Tomaten-Basilikum-Soße.
 Dann mit Inhalt nochmal in den Ofen geben ...

 ... und tadaaa... fertig, knusprig, lecker :-) .


 Dazu passt Salat (mit Sojajoghurt-Dressing)


 "Innenleben"  ;-)

3 Kommentare:

  1. was für ne coooole Idee - gefällt mir!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hatte ich das endlich einmal ausprobiert. Ich hatte zwar kein Original Pizza Cone Set, aber für die Formen ersatzweise Trichterförmige Edelstahl Becher verwendet. Es wurde ganz gut und vor allem sehr Lecker Danke...
      lg Christine :-)

      Löschen