22.5.15

Veganisierbar in Essen - Ruhrpott-Pommes

Hervorragendes Imbissessen trifft auf trashige Punkmusik - das erlebt man in der Veganisierbar in Essen-Frohnhausen. Die Getränke "tote Tante" und "tote Verwandte", die übrigens auch super interessant schmecken, gestalten die Getränkekarte interessant. Eine wirklich coole, vegane und DURCHDACHTE Kneipe im Herzen des Ruhrgebiets.
Wir bestellten den Veganisierbar-Teller. Dieser ist ähnlich wie der vegane Gyros-Teller, nur enthält noch viel mehr Leckeres.
Spieße aus Soja-Medallions, Cevapcici, Gyros, Pommes, Tzatziki und ein Salat mit einem sehr frischen und gut abgeschmeckten Dressing. Ketchup und Majo wurden dazu geordert ;-) . Die Preise sind günstig.

Die beste Anmerkung zum Essen kam von Han Swoosh: "Die Pommes schmecken richtig nach Ruhrpott".