20.11.13

Vegan in Leeuwarden

Bildquelle: http://www.tajpalace.nl/
Wie so oft und so gern, waren wir wieder im Norden der Niederlande unterwegs.
Der Hunger trieb uns in das indische Restaurant Taj-Palace . Das Restaurant befindet sich direkt gegenüber vom großen Jumbo-Supermarkt (in Leeuwarden), am Anfang der Fußgängerzone/Innenstadt. Es ist ein omnivor-kochendes Restaurant, deshalb waren meine Erwartungen gar nicht hoch, dort etwas essen zu können.
Die Kellnerin fragte den Küchenchef, welche Gerichte vegan sind bzw. vegan zubereitet werden können. Sie stellte mir dann die Gerichte vor - ich konnte zwischen 4 Gerichten auswählen, das fand ich super.
Das Essen war herrlich gewürzt, super abgestimmt, wie man es bei der indischen Küche erwartet.
Fazit: Überaus freundliches Personal, frisches, leckeres Essen. Absolut empfehlenswert!