27.6.13

getagged!

OFFTOPIC: 
Ich wurde von Jessi getagged.
Regeln beim "taggen"
Tagger verlinken
Fragen beantworten
Selbst 11 Fragen ausdenken
10 Blogger mit unter 200 Lesern taggen

1. Hast du einen Büchereiausweis und bist regelmäßig dort?
Nein.
2. Hast du ein Lieblingsbuch, und wenn ja, welches?
Ja, "Anständig Essen" von Karen Duve.
3. Wo ist dein Lieblingsplatz zum Lesen?
Im Schwimmbad, oder auf dem Balkon. 
4. Hörst du Musik beim lesen?
Nein - Multitasking klappt nicht so....
5. Liest du Bücher auch öfter als einmal?
Selten.
6. Welches Buch war so "schlecht" das du es nicht zu Ende gelesen hast?
Ich lese viele Bücher nicht durch.
7. Von welchem Thema handelt dein Lieblings-Sachbuch?
Kaninchen:-))
8. Welches Buch steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Immer mal wieder vegane Kochbücher, die neu raus kommen, derzeit kein bestimmtes.
9. Gibt es eine Zeitschrift die du regelmäßig kaufst oder abonniert hast?
Ich abonniere die Rodentia Nager & Co. - kann ich jedem Kaninchen- oder Nagerhalter empfehlen. Ich lese einmal in der Woche "Die Welt Kompakt".
10. Was fällt dir spontan noch zum Thema ein?
Ich lese generell nicht so gerne dicke Buchromane, das macht mich müde ;-) . 
Hier fehlt die 11. Frage ;-) ! 

So hier mein Fragen-Potpourri (ich greife das Thema Lesen nun nicht mit auf :-) ).

An folgende Blogger: GreensoulNiseStephie_kocht_veganKochen_mit_HerzBhakti yoginiWendezeit-NetzwerkVegancomics, Tanzende Elfe, K. Bruchmann Fotografie


1. Was machst du beruflich?
2. Schläfst du auf dem Bauch, auf der Seite, oder auf dem Rücken?
3. Welchen Sport treibst du?
4. Lässt du dich gern bekochen, oder kochst du lieber selbst?
5. Was ist dein Lieblingsessen?
6. Was war deine "gute Tat" des Tages?
7. Wo findet dein nächster Urlaub statt?
8. Gehst du lieber in die Sauna, oder schwimmen?
9. Lieber Süßspeise, oder deftige Hauptspeise?
10. Bevorzugst du Sojamilch, Hafermilch, oder Mandelmilch?
11. Zum Einschlafen: Ein Hörspiel hören, oder die abendliche Ruhe genießen?

4 Kommentare:

  1. Stimmt, *ups*
    Aber mir wär eh keine 11. Frage mehr eingefallen *lach* Hab die 10 grad so zusammen gekriegt...
    Danke fürs mitmachen

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. 1. Was machst du beruflich?
    - Rechtsanwaltsfachangestellte, lerne gerade auf den Rechtsfachwirt.

    2. Schläfst du auf dem Bauch, auf der Seite, oder auf dem Rücken?
    - alles :)

    3. Welchen Sport treibst du?
    Krafttraining, laufen.

    4. Lässt du dich gern bekochen, oder kochst du lieber selbst?
    - Ich lasse mich lieber bekochen.

    5. Was ist dein Lieblingsessen?
    - Ehrlich gesagt habe ich keins. Es gibt Dinge die ich ganz gerne mag aber ich könnte dir jetzt kein Lieblingsessen nennen.

    6. Was war deine "gute Tat" des Tages?
    - Bin mal wieder vegan aufgewacht und werde dadurch keine Tiere töten ^^ Ein Freund hat bei mir übernachtet weil es ihm nicht gut ging aber das ist eigentlich selbstverständlich. Wir sollten so durchs Leben gehen, dass wir anderen zur Not helfen und das wir niemanden abfucken. Damit ist schon viel getan.

    7. Wo findet dein nächster Urlaub statt?
    - "Zu Hause" in Salzburg.

    8. Gehst du lieber in die Sauna, oder schwimmen?
    - Beides nicht gerne.

    9. Lieber Süßspeise, oder deftige Hauptspeise?
    - Weder noch, eher herzhaft.

    10. Bevorzugst du Sojamilch, Hafermilch, oder Mandelmilch?
    - Kommt auf die Sorten an. Es gibt von einigen Firmen richtig eklige Varianten. Alle drei sind aber top. Und richtig geil ist Haselmilch.

    11. Zum Einschlafen: Ein Hörspiel hören, oder die abendliche Ruhe genießen?
    - Lesen bis ich müde werde <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuu, danke fürs Taggen und ich bin auch schon fertig!! :)

    http://tanzende-elfe.blogspot.de/2013/06/can-you-give-me-your-ladybug-please.html

    AntwortenLöschen
  4. Supiii.
    Danke an alle die mitgemacht haben und noch am antworten sind ;-) .
    Im Übrigen bin ich mir gar nicht sicher, ob es eingedeutscht "getagged", oder "getagt" oder wie auch immer heißen soll ... ha ha . Nehme an, dass es von "to tag" kommt?
    ;-) .
    Wie auch immer, Hauptsache wir haben alle Spaß ;-) !

    AntwortenLöschen